Suche
  • mca-austria

Speckröllchen und Reiterhosen

Aktualisiert: 9. Sept 2019


Speckröllchen mit nur einer Behandlung entfernen, geht das? Mit einer Kombibehandlung Stosswelle und anschließender Lymphmassage kann man durchaus bereits nach einer Behandlung eine Verringerung des Bauchumfangs feststellen.

Das 1. Foto zeigt eine Kundin unmittelbar nach der ersten Behandlung, der behandelte Bereich ist etwas gerötet. Das 2. Foto zeigt die Kundin nach einer Woche. Nach eigenen Angaben wurde in dieser Woche weder mehr Sport betrieben, noch wurden die Essensgewohnheiten geändert. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Preis bis 30.9.2019 für eine Kombibehandling € 90,- buchbar über unsere Homepage- einfach auf den "Jetzt buchen" Button klicken und den Wunschtermin wählen.

Die Behandlung nennt sich "Perfect Body Turbo"!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen