Suche
  • mca-austria

Apparative Kosmetik bei MCA Med.Massagen

Aktualisiert: 9. Sept 2019


MCA Med. Massagen ist ein Partnerstudio des Unternehmens MCA Medical Cosmetics Austria. Im MCA Test- und Schulungsstudio für apparative Kosmetik in 1150 Wien schulen wir Kosmetiker, Therapeuten und auch Ärzte auf diverse apparative Kosmetik ein. Wir haben bereits fast 100 verschiede Geräte ausprobiert bzw. mehr als 1000 Kunden im Auftrag diverser Firmen beraten.

Wir sitzen also an der Quelle und deshalb wissen wir auch genau, welches Gerät für welche Probleme am wirksamsten ist. Es war natürlich für uns naheliegend, von diesem Wissen zu profitieren und uns die tollsten Kosmetikgeräte für unser eigenes Studio in 1010 Wien zu besorgen.



5 Ansichten

Im Studio 1010 Wien Zedlitzgasse 1 bieten wir Ihnen an:

Med. Massagen, Ballancer Stoffwechselbehandlung, Cellulitebehandlungen, Figurbehandlung mit Stosswelle und Kompressionstherapie, Umfangreduzierung, chemical peelings, Gesichtsbehandlung, Hydro-Facial, Micro-Needling

fraktionierte Radiofrequenz, Anti-Aging Behandlung, Fusspflege

Bitte buchen Sie aktuelle Aktionen nur über einen Link

auf unsere Homepage und nicht bei Treatwell direkt. 

Im Studio 1150 Wien, Grimmgasse 2 finden ausschließlich

Schulungen statt.

Nächste Geräteschulungen: Ballancer Figurbehandlung,

Hydro-Care H2O, ProLift Radiofrequenz

Produktschulung: Fa. Dermaceutical Säureschulung